• Jobs Job bei Graphic Group Mensch & Medien GmbH

Produktioner / Sachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt „Prepress“

Graphic Group Mensch & Medien GmbH

Bielefeld

Bielefeld

Produktioner / Sachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt „Prepress“ Graphic Group Mensch & Medien GmbH Bielefeld Kundenbetreuung und –beratung im Haus und vor Ort; Aufwandsabschätzung, Angebots- und Rechnungsstellung, Nachkalkulation; Steuerung, Planung, Organisation crossmedialer Kundenprojekte mit Schwerpunkt Print.

Ist Als Full-service-dienstleister Ein Garant Für Qualitativ Hochwertige Und Professionelle Produktionen In Allen Bereichen Des Umfelds An Unserem Standort In Bielefeld Erbringen Wir Mit Insgesamt Ca 60 Mitarbeitern Täglich Höchstleistungen Für Unsere Langjährigen Und Renommierten Kunden Als Einer Der Führenden Dienstleister Wollen Wir Für Unseren Geschäftsbereich ­produktion Unser Team Aus Produktionern / Sachbearbeitern Verstärken Und Suchen Ab Sofort Einen Schlagkräftigen Innovativen Und Technisch Versierten   Produktioner / Sachbearbeiter (m/w) Für Unsere Produktion Mit Dem Schwerpunkt Prepress   Hier Zeigen Sie Ihr Können:   Kundenbetreuung Und -beratung Im Haus Und Vor Ort Aufwandsabschätzung Angebots- Und Rechnungsstellung Nachkalkulation Steuerung Planung Organisation Crossmedialer Kundenprojekte Mit Schwerpunkt Print Optimierung Von Kundenindividuellen Arbeitsprozessen Qualitätssicherung Einkauf Von Fremdleistungen Druckabstimmung Das Bringen Sie Mit:   Abgeschlossenes Studium (uni/fh) Oder Eine äquivalente Ausbildung (zb Fachwirt) Mehrjährige Erfahrung Im Management Von Projekten Sicheres Und Sympathisches Auftreten Sowohl Am Telefon Als Auch Beim Kunden Technisches Verständnis Im Bereich "prepress" Verbunden Mit Der Fähigkeit Zu Lösungsorientierter Und Konzeptioneller Arbeit Strukturiertes Und Vorausschauendes Denken Und Handeln Verantwortungsbewusstsein Verlässlichkeit Und Belastbarkeit Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Flexibilität Durchsetzungsstärke Teamfähigkeit Motivation Und Hohe Einsatzbereitschaft Freuen Sie Sich Auf Mehr:   Ein Motiviertes Team Und Flache Hierarchien International Ausgerichtete Markenkunden Aus Unterschiedlichen Branchen Eine Abwechslungsreiche Und Spannende Tätigkeit Raum Für Eigene Ideen Eine Freundliche Und Liche Arbeitsatmosphäre Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Zu Händen frau Christiane Deppe Per E-mail An: Jobs@-de Gmbh Otto-brenner-straße 203 | D-33604 Bielefeld Info@-de | +49 (0) 521 / 29 92-0 Mehr Infos über Gibt Es Unter Www-de Sachbearbeitung Administration Administrator Bürokaufmann Bürofachkraft Einzelhandelskaufmann Dokumentation Auftragsabwicklung RMA Stammdatenpflege Marketing Betriebswirt Medienfachwirt Kundenbetreuung Customer Service Kundenberatung Produktioner / Sachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt „Prepress“ Kundenbetreuung Und –beratung Im Haus Und Vor Ort Aufwandsabschätzung Angebots- Und Rechnungsstellung Nachkalkulation Steuerung Planung Organisation Crossmedialer Kundenprojekte Mit Schwerpunkt Print Bielefeld Sachbearbeitung Administration Administrator Bürokaufmann Bürofachkraft Einzelhandelskaufmann Dokumentation Auftragsabwicklung RMA Stammdatenpflege Marketing Betriebswirt Medienfachwirt Kundenbetreuung Customer Service Kundenberatung

Produktioner/ Sachbearbeiter (m/W) Schwerpunkt „Prepress“
   Graphic Group Mensch und Medien GmbH (Bielefeld)

Produktioner / Sachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt „Prepress“
   Graphic Group Mensch und Medien GmbH (Bielefeld)

Projektmanager/Produktioner (m/w)
   Graphic Group Mensch und Medien GmbH (33604 Bielefeld)

Einkäufer - Teamleitung (g)
   Dirk Kremer Consulting (Innenstadt)

Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger als Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

Redakteur (m/w/d) für das Fach Evangelische Theologie
   C.C.Buchner Verlag GmbH und Co. KG (Kramersfeld)